4. Ausstellung, Gemeinschaftsausstellung Sauerland-Museum Blaues Haus

4. Ausstellung, Gemeinschaftsausstellung Sauerland-Museum Blaues Haus.

Öffnungszeiten

Di             9.00 – 17.00 Uhr

Mi bis Fr  9.00 – 13.00 Uhr

Im Rahmen der Gemeinschaftsausstellung stelle ich dort 6 Bilder aus. Wieder einmal ein riesiges Dankeschön an Dagmar, die wieder mit viel Herzblut diese Ausstellung auf die Beine gestellt hat. Ebenso ein Dankeschön an das Sauerland-Museum für die Möglichkeit, im Blauen Haus ausstellen zu dürfen.

 

Hier einige Fotos, aufgenommen kurz vor der Ausstellungseröffnung:

 

In Kürze werde ich Malprojekte mit der linken Hand beginnen, da meine Handerkrankung ein Malen mit rechts nicht mehr oder nur in sehr geringem Maße zuläßt. Diese Möglichkeit der Ausstellung hat mich dazu ermuntert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken