2. Ausstellung, Über´m Sofa, Stadtgalerie Sundern

Mit zwei meiner Bilder beteilige ich mich an dieser Ausstellung. Ein Dank an Frau Uta Joch vom Kulturbüro der Stadt Sundern, dass ich mich beteiligen darf. Ich freue mich sehr darüber. Vernissage ist am 12.03.2017 Beginn 14 Uhr.

Das Kulturbüro lädt alle Sunderner Bürger ein,
ihr Bild oder was sich sonst bei Ihnen „Über´m Sofa“
befindet in der Stadtgalerie auszustellen.

Das Wohnzimmer ist das Herzstück in einem Haus, hier wird mit Besuchern geplaudert,
Weihnachten gefeiert, Fern gesehen, gelesen, Musik gehört, entspannt, gespielt….
Eben ein besonderer Raum.
Die Wand hinter dem Sofa ist fast immer die wichtigste „Ausstellungsfläche“ in einem Haus.
Hier hängt und steht das, was man besonders schön findet oder mit vielen Erinnerungen
verbunden ist.
Ob ganz modern, Antiquität, Gemälde, Fotografien, … die Ausstellung soll so vielfältig sein
wie die Menschen in Sundern.
Eine Ausstellung von Sundernern für Sunderner.

In der Ausstellung wird das Bild / der Gegenstand zu sehen sein und rechts daneben ein
kleines Foto ca. 10 x 15cm, das Sie von dem Sofa und dem Kunstwerk / Gegenstand gemacht haben.
Toll wäre es, wenn noch ein oder zwei Sätze dazu geschrieben würden. Warum man das Bild
so schön findet, warum es dort hängt, was es bedeutet, …
Es gibt ja die vielfältigsten Gründe dafür.

Ausstellungszeitraum vom 12.03. – 26.03.2017
Vernissage am 12.03.2017 um 14:00 Uhr

Öffnungszeiten: Mo / Die / Do / Fr 14:00 Uhr – 17:30 Uhr         Do 10:00 Uhr – 12:00 Uhr           Sa / So 14:00 Uhr – 16:30 Uhr

Merken

Merken

Merken

Merken